Steinmetz Briefumschläge GmbH & Co. KG +49408390050 info@stbu-kg.de

Sonderanfertigungen

› Briefumschläge und Versandtaschen – Papierprodukte individuell gestalten ‹

Verschicken Sie, was Ihre Marke und Ihr Design widerspiegelt – wir erstellen Ihnen die verschiedensten Briefumschläge-Sonderanfertigungen. Egal, ob Sie durch Form, Farbe, Haptik oder Größe aus der Masse herausstechen wollen, wir fertigen Ihre Briefhüllen ganz individuell nach Ihren Wünschen bereits ab einer Auflage von 3.000 Stück.

Sonderanfertigungen in allen Formaten

Bei den Formaten unserer Briefumschläge sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Kommen Sie gerne mit Ihrem ganz individuellen Format auf uns zu und wir erstellen Ihre Produkte, wie z.B.: Visitenkartenhüllen und Kalenderverpackungen, so wie Sie es sich vorstellen. Unsere Fertigungsmöglichkeiten machen es möglich und passen sich Ihrem Füllgut an.

Papierprodukte Sonderanfertigungen

Briefhüllen aus Ihrem Wunschpapier

Sie benötigen Hüllen und Briefumschläge aus Ihrem Haus- oder CI-Papier? Kein Problem, wir haben Zugriff auf alle gängigen Papiere und produzieren nach Ihren Wünschen. Je nach Endprodukt und Papierbeschaffenheit ist eine Fertigung aus Papieren bis ca. 160 g/qm möglich. Somit steht Ihrer individuellen Sonderanfertigung aus Papier nichts mehr im Wege.

Fenster & Verschluss individuell entscheiden

Neben der Papierbeschaffenheit und Ihrem favorisierten Format gibt es auch bei den Fenstern keine Grenzen. Ob Sie sich nun eines oder mehrere Fenster auf Ihrem Briefumschlag wünschen oder die Form, Größe und Stand des Fensters entscheiden wollen, wir setzen alles um!

Dabei ist es auch ganz egal, ob Sie den Verschluss nassklebend, selbstklebend, haftklebend oder ungummiert möchten, wir bedienen alle Bereiche.

Mit unterschiedlichen Verschlussklappen erhältlich

Auf der Suche nach dem gewissen Extra bei Ihren individuellen Briefumschlägen? Auch die Form der Verschlussklappe können Sie individuell vorgeben, egal ob gerade, trapezförmige oder runde Klappe, Spitzklappe zum Einstecken oder Kuvertierschnitt. Ebenso sind frei gestaltete Formen, wie zum Beispiel „Wellen“ möglich. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Druck Veredelung Prägung

Design, Werbebotschaften, Teaser oder Logo, wir drucken nach Ihren Vorgaben in Euroskala und/oder Sonderfarben, wahlweise mit Lackierung, Prägung oder Aufreißperforation und lassen Ihr Versandgut erstrahlen.

Unsere Sonderprodukte

Wussten Sie eigentlich, dass unsere Fertigungsmaschinen auch artverwandte Produkte effizient produzieren können?

Beispiele dafür sind unter anderen Bestecktaschen für Hotellerie/Gastronomie, Fächertaschen für Vorordner, CD- oder LP-Hüllen, Orgamappen, Tickettaschen und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und setzen diese gerne gemeinsam mit Ihnen um.

Nachhaltige Papierprodukte

Unsere Umwelt liegt uns wahrscheinlich genauso am Herzen, wie Ihnen. Deshalb gibt es bei uns selbstverständlich die Möglichkeit Ihre Produkte auf Wunsch nach gängigen Umweltrichtlinien zu produzieren, z.B. aus 100 % Altpapier, FSC-zertifiziert oder auch klimaneutral. Zudem stehen uns „baumfreie“ Produkte, wie z. B. Papiere aus Zuckerrohr (LINK zur envoCopy Seite) für die Fertigung Ihrer Hüllen zur Verfügung.

Ganz gleich, was Ihnen vorschwebt, wir freuen uns darauf, Ihre Wünsche und Ideen umzusetzen und mit Ihnen ein unvergleichliches Papierprodukt zu kreieren.

Andreas Stöcker Steinmetz Briefumschläge

Andreas Stöcker